FrauenFeuerKreis

unterFRAUEN-amFEUER-imKREIS

Ein Abend im Monat. Zeit für mich. Zeit im Kreis. Zeit am Feuer. Gemeinsam das Jahresrad drehen. Ohne Schubladen. Unvoreingenommen und geschützt. Verbunden in Achtsamkeit und Respekt. Mit Tiefgang. Ein Abend, der Gedanken kreisen lässt, die die Zeit im Alltag tragen und uns wachsen lassen.

Ich habe Lust, mit einem bunten Kreis an Frauen zusammen zu kommen und im Rhythmus der Jahreszeitenfeste einen Kreis zu halten, der bewegt und beruhigt, antreibt und entspannt.

Hast Du Lust, mitzumachen?

Der erste Termin findet im Tonhaus statt. Vielleicht entscheiden wir uns dann, uns gegenseitig und abwechselnd einzuladen (dazu braucht es nicht zwingend einen Feuerplatz. Eine Kerze, um die wir „kreisen“, genügt auch)…auch alle weiteren Termine nach dem Auftakt sind noch offen und werden gemeinsam festgelegt.

Termin:1. Mai 2017
18:00 - 20:30
Treffpunkt:TONHAUS, Ehrenberg
Zielgruppe: Frauen
Mitzubringen sind:Warme Kleidung & Decke, (warmes) Getränk, nach Lust & Laune eigenes Räucherwerk
Kosten:5 Euro pro Abend für Vorbereitungszeit & Feuerholz (entfällt bei wechselndem Ort)
Anmeldeschluss:24.04.2017
Anmelden:post@honu-nachhaltigerleben.de oder 06683/917721