Mädchenkreis

Herzliche Einladung zum Schnuppertermin! Du bist zwischen 12 und 14 Jahre alt und hast Interesse an einem Mädchenkreis? Ein Mal im Monat möchte ich mit Euch zusammenkommen, in der Natur sein, kreativ werden, tanzen, singen, entspannen und einander in Vertrauen austauschen. Ihr bestimmt, welche Themen Euch bewegen und gemeinsam gestalten wir unseren Kreis. Noch sind die Anmeldezahlen zu gering, um einen Kreis bilden zu können. Es wäre aber wunderbar, wenn wir in den nächsten Wochen einen Schnuppertermin finden könnten, um herauszufinden, ob wir zueinander passen und Dir der Kreis gefallen könnte. Wenn Du Interesse hast, freue ich mich über Deinen Anruf oder Deine Nachricht. Gerne kannst Du mir Wochentage und Uhrzeiten vorschlagen, die für Dich günstig wären. Ich bin neugierig auf Deine Vorschläge. Wir werden uns in Loheland treffen. Die Teilnahme soll pro Termin 12 Euro kosten.

Termin:4. Februar 2020 - 30. Juni 2020
15:00 - 17:00
Treffpunkt:Loheland, 36093 Künzell
Zielgruppe: Mädchen zwischen 12 und 14 Jahren
Mitzubringen sind:Info erfolgt bei Anmeldung
Kosten:96 Euro für 8 Termine
Anmeldeschluss:30.10.2019
Anmelden:post@honu-nachhaltigerleben.de oder 06683/917721