Elfenzart & Bärenstark. Eine Abenteuerreise für Mädchen

Umgeben von Wald und Wiese, unter uns die Erde, über uns der Himmel wollen wir uns auf eine abenteuerliche Reise machen. Begleitet von unseren Träumen, Hoffnungen und Ideen machen wir uns auf den Weg. Dabei werden wir unsere Stärken in Teamaufgaben ausloten, all unsere Sinne austesten und uns in Achtsamkeit ausprobieren. Wir schauen zurück zu weisen Frauen der Vergangenheit, spüren unseren Wurzeln nach, fühlen unsere Kraft und breiten unsere Flügel aus. Am Ende dieser Reise lauschen wir unserem Herzschlag und versprechen uns, den Schatz in uns zu hüten und zu achten.

Termin:9. Juli 2012 - 13. Juli 2012
09:00 - 13:00
Treffpunkt:Wanderparkplatz Gudenauer Weg, Bonn
Zielgruppe: Mädchen von 10-12 Jahren
Mitzubringen sind:Wetterfeste Kleidung und ein tägliches Picknick
Kosten:105 Euro pro Teilnehmerin (inkl. Materialkosten)
Anmeldeschluss:06.07.2012
Anmelden:post@honu-nachhaltigerleben.de oder 06683/917721