Wurzelkraft & Flügelschlag. Einstimmung auf das Abenteuer Kind

Vieles im Alltag nimmt uns die Zeit, uns auf das Kind unter unserem Herzen zu besinnen und uns auf das Abenteuer, das uns erwartet, einzustimmen. An diesem Wochenende wollen wir uns eine Auszeit nehmen, um der Vorfreude Raum zu geben und dem wachsenden Wunder nachzuspüren.In der Natur, die uns Wandel, Wachstum und Lebendigkeit zeigt, gehen wir auf eine sinnliche Reise, sammeln Kraft und Urvertrauen und lassen uns von Mutter Erde inspirieren. Zeit für Austausch wird es genauso geben wie Einkehr nach innen. Zum Abschluss wollen wir unserem Kind mit Naturmaterialien ein Andenken der guten Wünsche basteln.

Wochenendkurs:
Freitag 19 – 21 Uhr im Geburtshaus
Samstag 14 – 18 Uhr am Klangbaum an der Waldau
Sonntag 10 – 13 Uhr im Geburtshaus

Termin:22. Juni 2012 - 24. Juni 2012
18:00 - 12:00
Treffpunkt:Geburtshaus & an der Waldau, Bonn
Zielgruppe: Schwangere
Mitzubringen sind:Bitte bringen Sie am Samstag allwettertaugliche Kleidung und einen Beitrag für ein Mittagspicknickbuffet mit.
Kosten:110 Euro
Anmeldeschluss:15.06.2012
Anmelden:post@honu-nachhaltigerleben.de oder 06683/917721