Von Waldgeheimnissen & Filzkunst. Ein Frühlingstag im Wald & Filzatelier

Der Winter geht zu Ende – der Frühling beginnt und wir laden zu einem Workshop ein, bei dem wir die dunkle, kalte Jahreszeit verabschieden und uns auf den Frühling einstimmen. Im Wald, wo es nun spießt und sprudelt, summt und brummt, sammeln wir frische Energie und Ideen. Welche Geheimnisse lassen sich lüften, welche Schätze finden? Nach einem gemeinsamen Picknick im Wald machen wir uns dann gestärkt und inspiriert auf den Weg ins Filzatelier. Dort setzen wir unsere Eindrücke in ein kleines Kunstwerk aus Filz um, das uns als fröhlicher Frühlingsbote nach Hause begleitet.

Eine Veranstaltung von HONU und dem Filzwerk Brenig.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAimageKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Termin:22. März 2014
09:00 - 14:00
Treffpunkt:Brenig, Bornheim
Zielgruppe: Kinder von 8 bis 10 Jahren
Mitzubringen sind:Wetter- und waldfeste Kleidung und ein Picknick
Kosten:30 Euro zzgl. Materialkosten je nach Aufwand 2 bis max. 5 Euro
Anmeldeschluss:19.03.2014
Anmelden:post@honu-nachhaltigerleben.de oder 06683/917721