Seelenzeit für Frauen

Die Tage sind kurz und dunkel geworden. Es ist die Zeit unserer Ahninnen und der inneren Einkehr. Ebenso ist es an der Zeit, unser inneres Licht zu entzünden und uns in unserem Zuhause wohlig einzurichten. Aber was ist für uns Zuhause? Und welche Gefühle verbinden wir damit? In dieser Seelenzeit wollen wir uns unserem ureigensten Zuhause widmen – unserem Körper und Sein. Bin ich in mir zu Hause? Wie steht es um meine Beziehung zu mir? Wie fühle ich mich mit mir und was zeichnet mein Zuhause aus? Kreativ, tanzend, individuell und natürlich verbunden mit der Natur und im Kreis widmen wir uns an diesem Wochenende unserer Weiblichkeit und inneren Landschaft.

Mit Schwitzhüttenritual !

Anmeldung per Email an post@honu-nachhaltigerleben.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.