Naturcoaching Tage

An den Naturcoaching-Tagen steht uns das wunderbare Tonhaus in der Rhön offen für eine kleine Wochenendgemeinschaft, die, jede für sich und doch gemeinsam, in den Prozess des Naturcoachings eintaucht.

Die Naturcoaching-Tage sind nun das umgewandelte Angebot der Seelenzeit für Frauen am gleichen Termin.

Ich stehe Dir bei den Naturcoaching – Tagen einzeln im Coaching und mit Impulsen für das Wochenende als Weggefährtin zur Seite. So gehst Du – umhüllt und getragen – Deinen eigenen Weg durch dieses Wochenende.

Das Tonhaus bietet Dir einen ruhigen Platz, um Dich tief zu entschleunigen und bei Dir anzukommen. Der gemeinsame Küchentisch lädt aber auch zu Austausch & Gespräch ein.

Kosten: 200 € mit Einzelcoaching, Wochenendimpulsen & Übernachtung mit Selbstversorgung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.