Seelenzeit. Zuhause in mir.

Das vergangene Jahr hat uns mehr als je zuvor auf unser Zuhause zurückgeworfen. Unterschiedliche Herausforderungen und Chancen sind uns dabei begegnet und haben diese Zeit sehr facettenreich geprägt. In dieser Seelenzeit wollen wir noch einen Schritt weitergehen und uns unserem ureigensten Zuhause widmen – unserem Körper und Sein. Bin ich in mir zu Hause? Wie steht es um meine Beziehung zu mir? Wie fühle ich mich mit mir und was zeichnet mein Zuhause aus? Kreativ, tanzend, individuell und natürlich verbunden mit der Natur und im Kreis widmen wir uns an diesem Wochenende unserer Weiblichkeit und inneren Landschaft.

Es gibt noch freie Plätze! Melde Dich gerne unter post@honu-nachhaltigerleben.de an. Ich freue mich auf Dich!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.