Naturcoaching…

…lädt Dich auf einen Spaziergang ein. Entlang des Weges tauchen wir ein in die tiefe Kraft der Natur. Du darfst entdecken, was mit Dir so in Resonanz geht, dass es Dein Herz in Schwingung versetzt. Auf Deiner Reise stehe ich Dir als Weggefährtin zur Seite und begleite Dich durch Deinen Prozess.

Ich bin Geographin, Naturerlebnispädagogin, Naturcoach, Ritualleiterin, (Ehe)Frau, Mutter und von Herzen gerne Weggefährtin.

Ich lade Dich herzlich ein, mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen.

Hast Du ein konkretes Anliegen oder spürst Du schlicht den Impuls, meiner Einladung zu folgen? In jedem Falle bist Du herzlich willkommen, mit mir einen Termin zu vereinbaren. Ein Coachingtermin dauert mindestens zwei Stunden. Da ungewiss ist, welche Zeit Dein Prozess braucht und wir uns nicht durch das Ticken der Uhr beschränken möchten, wäre es gut, wir würden den Zeitpunkt des Abschlusses offen lassen.

Das Naturcoaching findet im Herzen der Rhön – in der Umgebung des Tonhauses in Ehrenberg statt.

Ein Coachingtermin kostet je nach Selbsteinschätzung 65 bis 125 Euro.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.