Vom Weg & vom Ziel

Noch immer steckt die Wandelzeit in HONU. Der Wandelweg wird HONU im nächsten Jahr zu Kangitanka führen. Ich freue mich von Herzen auf die Impulse und Begegnungen, die diese Naturcoaching Ausbildung für mich bringen werden und hoffe auf eine reiche Vertiefung meiner Arbeit. Am Ende der Ausbildung wird sich HONU dann in einem frischen Gewand zeigen. Eine weitere bedeutsame Weggefährtin ist die Seelenzeit für Frauen, die ich nun seit zwei Jahren im Tonhaus in der wunderschönen, wilden, rauen Rhön anbiete. Menschen auf ihrem Weg und in ihren Prozessen begleiten zu dürfen, ist ein großes Geschenk, für das ich sehr dankbar bin. Schließlich ist der Weg doch das Ziel…schlendernd, hüpfend, rennend, schleichend und eben auch gerne wandelnd.

Illustration: Kleiner Wolf

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.