Neuland

Wir sind umgezogen! Fast2016-08-13 16-34-50 194 Rhönbesuch zwei Jahre lang haben wir geplant und gebaut, saniert und renoviert und dann wurden die Füße bei aller Vorfreude auf das Neue doch ein wenig kalt. So viele liebe Menschen, so viele vertraute Wege und Plätze – allen und allem sagten wir „Auf Wiedersehen“. Wir haben uns wirklich ausgiebig verabschiedet, viele Tränen sind geflossen, ein großes Fest wurde gefeiert und dann, ja dann hatten wir genug des Abschiedselend, packten fleißig und tuckerten mit Sack & Pack & Kaninchen gen Osten ins Land der offenen Fernen. Hier in dieser alten, neuen Heimat haben wir uns nun sechs Wochen lang eingerichtet und uns ein Zuhause geschaffen. Zwischendurch nahmen wir uns Zeit…Zeit zum Planschen im Freibad oder im See, Zeit zum Wandern, Zeit zum Klönschnackhalten, Zeit für viele, viele Feuer im Garten und Zeit zum Beerenpflücken, Salat ernten und Staunen, wenn wieder einige große Greifvögel über die Weiten des Himmels kreisten. Das Neuland ist eine vertraute Fremde für uns. Noch immer müssen wir uns an manchen Tagen an allen Mut erinnern, der uns hierher gebracht hat, an unsere Zuversicht und unsere Träume. Dann bleiben die Füße hoffentlich warm – wenn ein neuer Alltag uns in wenigen Tagen auf neue Wege und zu neuen Begegnungen lockt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.