Schrittchen für Schrittchen

HONU hat – mit Ausnahme der CreNatur-Workshops www.crenatur.de – den Veranstaltungsbetrieb zum neuen Jahr eingestellt!
Das liegt daran, dass HONU große Umzugspläne hat und wegen dieser im Jahr 2015 statt der Waldschuhe den Bauhelm aufsetzen wird, damit intensiv in die künftige Heimat blickt und Schrittchen für Schrittchen aus dem Rheinland in das Land der offenen Fernen trippelt…
Bis es zum endgültigen Abschied kommt, wird es aber, ganz nach Schildkrötenart, noch ein längeres Weilchen dauern – vermutlich etwa 1 1/2 Jahre ;).

Damit HONUs Energie aber neben dem Bauen voll ausgeschöpft wird, wächst das Mitte Dezember gestartete ehrenamtliche Projekt „Flüchtlingshilfe in Dransdorf“ und trägt mittlerweile den stolzen Namen „Café Zuflucht Dransdorf“ (Café Zuflucht).

HONU wünscht allen Menschen Mut, Vertrauen und Tatkraft!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.