Sommersehnen

Nun ist der Juni schon vergangen, der Juli an seiner Hälfte angelangt, und noch immer wollen sich warme Temperaturen, Sonnenstrahlen und laue Lüftchen nicht richtig einstellen. Siebenschläfer ließ auch nichts Gutes an. So heißt es, mit Gummistiefeln und Fleecejacke durch den Sommer, die warmen, trockenen Momente genießen, in sich aufsaugen und darauf hoffen, dass wir nochmal mit Wärme, Licht und Farben verwöhnt werden, bevor wir dann wieder in die kühle, stille Jahreszeit abtauchen. Noch ist Sommer und manches Mal kommt er erst im herbstlichen Farbenspiel zur Geltung – wer weiß. HONU nimmt sich nun bei jeder Wetterlage bis Anfang August eine Ferienpause und träumt von warmen Tagen am See, Frühstück im Garten und lauen Sommernächten voll Zirpen und Sternenleuchten. Zum Mitträumen ein Bild von einem der Strände Oahus am türkisblauen Pazifik…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.