Termine

Von Wurzeln & Flügeln. Eltern-Begegnungen.

Gemeinsam herausfordernde, verwirrende, besorgniserregende aber auch lustige, freudvolle und glückliche Momente im Leben mit Kindern betrachten. Der gemeinsame Blick auf die ganz alltäglichen Irrungen und Wirrungen im Elternsein bietet Raum zu Perspektivwechsel, zu Einsicht und Klarheit – ein sich Geraderücken, um die persönliche Spur im Elternsein weiter zu verfolgen und gemeinsam mit dem Kind zu wachsen. Die Termine sind zwar miteinander verbunden, hängen aber doch so lose zusammen, dass eine Teilnahme einzeln oder fortwährend möglich ist. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Termine: 26.11.19, 21.01.20, 17.03.20, 26.05.20, jeweils um 19 Uhr 30

...mehr

Datum: 26. November 2019 - 26. Mai 2020
Uhrzeit: 19:30 bis 22:00 Uhr
Ort: Loheland, 36093 Künzell
Anmelden: post@honu-nachhaltigerleben.de oder 06683/917721

Mädchenkreis

Herzliche Einladung zum Schnuppertermin! Du bist zwischen 12 und 14 Jahre alt und hast Interesse an einem Mädchenkreis? Ein Mal im Monat möchte ich mit Euch zusammenkommen, in der Natur sein, kreativ werden, tanzen, singen, entspannen und einander in Vertrauen austauschen. Ihr bestimmt, welche Themen Euch bewegen und gemeinsam gestalten wir unseren Kreis. Noch sind die Anmeldezahlen zu gering, um einen Kreis bilden zu können. Es wäre aber wunderbar, wenn wir in den nächsten Wochen einen Schnuppertermin finden könnten, um herauszufinden, ob wir zueinander passen und Dir der Kreis gefallen könnte. Wenn Du Interesse hast, freue ich mich über Deinen Anruf oder Deine Nachricht. Gerne kannst Du mir Wochentage und Uhrzeiten vorschlagen, die für Dich günstig wären. Ich bin neugierig auf Deine Vorschläge. Wir werden uns in Loheland treffen. Die Teilnahme soll pro Termin 12 Euro kosten.

...mehr

Datum: 4. Februar 2020 - 30. Juni 2020
Uhrzeit: 16:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Loheland, 36093 Künzell
Anmelden: post@honu-nachhaltigerleben.de oder 06683/917721

Unter Frauen.

Frauen unter Frauen. Das ist ein Abend zu jeder Jahreszeit. Gemeinsam das Jahresrad drehen. Frauen jeden Alters kommen zusammen und halten einen Kreis, der bewegt und beruhigt, antreibt und entspannt. Ein Abend, der die Gedanken kreisen lässt, damit wir gestärkt durch den Alltag gehen und uns mit unseren Herzen verbinden.

Der Frauenkreis gründet sich neu. Als ersten Termin schlage ich Samstag, den 21. März, vor. Dann können wir mit der Kraft des Frühlingsbeginns frisch starten, uns beschnuppern, über Organisatorisches sprechen und unseren Auftakt genießen.

Als Treffpunkt schlage ich meine Adresse vor: Waldstraße 26, 36115 Ehrenberg

Anmeldungen bitte vorab unter: post@honu-nachhaltigerleben.de oder 06683-917721

...mehr

Datum: 21. März 2020
Uhrzeit: 18:00 bis 22:00 Uhr
Ort: TONHAUS, Ehrenberg
Anmelden: post@honu-nachhaltigerleben.de oder 06683/917721